Logo

Rahmen

SHG Treffen & Was passiert noch?


SHG-Treffen

Gesprächskreis für Betroffene
...mehr Informationen

Gesprächskreis für Angehörige
...mehr Informationen

Stammtisch
...mehr Informationen

Handarbeitstreffen
...mehr Informationen

Wanderungen


Was ist in 2017 passiert?

SHG Workshops

SHG Vorträge
SHG Gesprächskreise für Betroffene
SHG Gesprächskreise für Angehörige
SHG Wanderungen
SHG Ausflüge
SHG Weihnachtsfeier
SHG Stammtische
SHG Orga-Treffen
SHG Treffen des Paritätischen
SHG Fortbildungen
SHG Gemeinsame Treffen
SHG Planung 2017
SHG Tätigkeitsbericht 2016
SHG Finanzplanung 2017/2018
SHG Homepagepflege 2017
SHG Rückblick 2016
SHG Arbeiten im Hintergrund
SHG Öffentlichkeitsarbeit
SHG Treffen
Selbsthilfegruppentag im Rahmen der Sozialmesse in Erbach
Woche der seelischen Gesundheit 2017
Lauf gegen Depression 2017





Die o.g. Veranstaltungen wurden recherchiert und erfasst. Es sind überwiegend gemeinsame Treffen der SHG Mitglieder. Von uns und für uns. Es ist aber nicht vermeidbar, daß Fehler auftreten oder Vorgaben sich ändern. D.h. wir übernehmen keine Gewähr. Deswegen auch der Tipp: ...bitte bei Bedarf aktuelle Informationen einholen. Bitte vor dem Besuch von den oben genannten Veranstaltungen beachten: Unsere Treffen sollen erst nach einem ERSTKONTAKT besucht werden. Teilnahme auf eigenen Wunsch und eigene Gefahr.





SHG-Treffen



Titelbild und Hintergrund (oben)
© „Werner Niebel"